Zur Übersicht der Presseinformationen

BioSüd: Gelungenes Comeback in Augsburg

Schon am Morgen jede Menge Menschen vor den Eingängen, gut gefüllte Gänge, intensive Gespräche, wohin man auch blickte: 2.550 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, endlich wieder Produkte direkt zu erleben, Gespräche mit Produzenten und Lieferanten zu führen. Mit 350 Ausstellern waren die beiden Messehallen komplett ausgebucht. „Da wir aufgrund des Hygienekonzepts fast doppelt so breite Gänge planen, konnten wir gar nicht alle Anmeldungen berücksichtigen“, bedauert BioMessen-Veranstalter Wolfram Müller.Trotz Maskenpflicht, Abstandsregelungen und Hygienewänden war die Atmosphäre auf der BioSüd geprägt von einer allmählichen Rückkehr zur Normalität.

Zur Presseinformation als PDF


Zur Übersicht der Presseinformationen

Hier trifft sich
die Branche