Zur Übersicht der Presseinformationen

BioOst: Regionalität, Bio pur und jede Menge Kommunikation

Am 24. April fand die BioOst zum zweiten Mal am Standort Leipzig statt. Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause waren die Gespräche an den Ständen und in den Gängen für die 258 Ausstellenden und 1.489 Fachbesucherinnen und -besucher mindestens genauso wichtig wie das Entdecken und Verkosten neuer Produkte und Sortimente.

„Das Feedback für den Standort Leipzig war auch diesmal wieder überwältigend positiv“, berichtet BioMessen-Veranstalter Wolfram Müller. „Berlin, wo die ersten Ausgaben der BioOst stattfanden, ist eben nicht repräsentativ für den Osten. Hier in Sachsen können wir den vielfältigen Bio-Strukturen eine optimale Plattform bieten.“ Entsprechend nutzten zahlreiche regionale Bio-Unternehmen die BioOst, um sich und ihre Sortimente zu präsentieren.

Zur Presseinformation als PDF


Zur Übersicht der Presseinformationen

Hier trifft sich
die Branche